11 Juli 2007

Unnützes Wissen

Eine Freundin machte neulich sowas in ihrem myspace bulletin, in "Hormonlotto"s Blog schon vor einiger Zeit und da ich immer wieder das "Unnütze Wissen" in der Zeitschrift NEON mit Genuss lese - hier ein paar absolut abdingbare Fakten über mich:
1. Ich kann heftigst mit den Ohren wackeln, allerdings nur auf mehrfache Bitte.
2. Meine derzeitige Koffein Toleranz liegt bei ca. 12 Portionen Espresso (in welcher Form auch immer)
3. Nachdem ich als Grundschüler immer wieder auf dem Heim weg auf den Deckel bekam, schlug ich bei einer Klopperei irgendwann meinem Kontrahenten dann doch einen Zahn aus.
4. Mein zweiter Vorname ist Gerhard.
5. Bisher nur ein Knochenbruch in meinem Leben (kleiner Zeh). Ich klopfe auf Holz.
6. Es ist richtig, dass ich Lesen und Schreiben vor der Schule konnte.
7. Es wird behauptet, dies hätte leider keine nachweisbaren Auswirkungen auf meine Handschrift gehabt...im Gegenteil.
8. Als Kleinkind besaß ich einmal eine heißgeliebte Baby-Puppe, die ich "Ludwig" nannte.
9. Aus bisher nicht geklärten Gründen habe ich so gut wie keinen Geruchssinn.
10. Ich verfüge über einen ausgeprägten Orientierungssinn und einen unterentwickelten Pünktlichkeits-Sinn.
11. Habe es geschafft, einmal im Stehen zu schlafen, allerdings ist dieser Stunt ca. 18 Jahre her und passierte in einem fahrenden Panzer.
12. Laut meiner Mutter hatte ich als Säugling die Angewohnheit, beim Stillen einzuschlafen. Nunja.