04 Juni 2007

Gedanken zu einem ziemlich gelungenen Auftritt

  • Interessant wie man fleißig gelernte Erkenntnisse im Eifer des Gefechts über den Haufen wirft und dann doch zum ziemlich interessanten Ziel kommt...(hey, darum machen wir doch Impro, oder ?)
  • Mein erster Bühnenkuss ;-) (?)
  • (Halt da war was während meiner ersten Workshops..)
  • Bühnentanz, hier: improvisierter, lebt von der Abstimmung. Heißt: auch währenddessen. Interessant neben sich zu schauen und eine Figur, die gar nicht geplant war, getanzt zu sehen.
  • Die "Hymne auf.." wird zu einem unserer Highlights, langsam aber sicher.
  • Der Einwort-Song klappte sogar mit vier Personen (hätte ihn eigentlich nur mit dreien gewagt).
  • "...der kleine spanische Terrorist singt: Mama, olè!"
  • Überhaupt, neues Zutrauen: so und nicht anders möchte ich mich vor einem Auftritt fühlen. Mit der passenden Menge Anspannung, dennoch gelassen, ohne Überheblichkeit.
  • Eigenes "Tabu"-Thema Altenheim auf die Bühne gebracht, wenn auch persifliert.
  • Ein Hoch auf Birgit (Dank geht wohl auch an diverse Arznei-Firmen) , die trotz sichtlicher Angeschlagenheit ne tolle Performance hingelegt hat.
  • Ich sollte vorher probieren, welche (Piloten/Uniform)-Mützen mir passen.
  • Lust auf Mehr.