24 August 2007

Du träumst mich, ich Dich
oder: auf Deck

Der gestrige Tag begann mit "Heart of Ice" von Joe Jackson und ein strahlend sonniger (freier) Morgen ward beschieden. Was dann in einer sehr annehmbaren Probe, leckrer und günstiger Pizza danach und schließlich einem Parkdeck-Besuch mündete. Das Parkhaus des lokalen Shopping-Tempels hat nämlich kurzerhand sein (5.) Oberdeck für eine, äh, Strandbar freigeräumt. Gar nicht mal schlecht.

Heute morgen hatte ich mir "Dragon Attack" von Queen aufgehoben, das mir seltsamer weise gestern spät abends beim L Word schauen in den Sinn kam. (Hatte auf einmal Lust, die Serie nach wochenlanger Unterbrechung doch weiter zu schauen...)

Hier -Kisten von hormonlotto sei Dank- ein Link zu Stella Maris, das mir letzte Woche im Kopf rumschwirrte. Assoziationskette: Big Band Konzert - Tim Isfort Orchester Konzert - feat.Blixa Bargeld - Blixa im Duett mit Meret Becker...
Wer kein einziges "Neubauten"-Album besitzt: ich auch nicht. Einfach genießen.

free music


..auf Projectplaylist.com war das nicht zu finden, es lebe deezer.com
(und angeblich auch noch legal)

2 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Frank, mein Lieblingsex! Ich besitze ALLE Neubauten Alben. Auch die ganz alten die niemand kennt. Das solltest Du wissen...

23:12  
Blogger greeneyes meinte...

Ach, Alex, wie konnt ich vergessen.
Seufz ;-)

23:36  

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite