13 April 2007

cool und klar

Was ist cooler als in Berlin nach dem Weg gefragt zu werden ? Nach dem Weg gefragt zu werden und prompt und punktgenau Anweisungen geben zu können ;-)

Kombiniere (vgl. Nick Knatterton): ich bin angekommen. Darf ich nach 2 Jahren mal so behaupten. Ironischer Verweis: Song von Stoppok: "Gelandet".












Abgesehen davon erkläre ich die open-air-Cocktail Saison eröffnet. Bild stammt von der Oranienburger, wo ich auf Johannes gegen Ende der happy hour wartete und in optimaler Nutzung der Zeit meinen "Lady Scarlett" fotofierte.

Auf heimischem Balkon wurden am folgenden Abend mit meinen Nachbarn Martinis geschwenkt, nachdem wir ihren Schlüssel vom Balkon unter meinem gefischt hatten.

ps. "Klar" bezieht sich auch auf die endlich bei meinem Optiker eingetroffenen neuen Kontaktlinsen.