14 Dezember 2007

Spotlight on Christmas

...wie schön, auch auf projectplaylist zu finden: hochgeschätzter Rufus W. mit einem Weihnachtslied aus eigener Feder. Zum ersten Mal gehört im Konzert in der Kulturbrauerrei November 2005. Zu finden auf der der im übrigen empfehlenswerten CD "The McGarrigle Christmas Hour". Sozusagen ein Familienalbum, seine Mutter und Tante (Kate und Anna McGarrigle sind selbst Folk-Ikonen), Schwester Martha Wainwright, zu denen sich u.a. Emmylou Harris u gesellen. Doch ich schweife ab. Viel Spaß


Wenn ich bedenke, wieviel Weihnachtsschrott ich derzeit auf den Berieselungs-Systemen der Geschäfte erdulden muss erst recht eine Wohltat. Für jede durch den Wolf geknödelte "chestnuuuuts roasting on an open fiiiire oh wheew yeah" R&B Version nen Euro und ich könnt nen super Abend auf jedem Weihnachtsmarkt verbringen.