22 April 2006

Von hier nach dort

Nichhht, dass ich meine Vorfreude negieren möchte, nur:
wer Umzüge plant, hat den oder die letzten vergessen, sonst würde kein Mensch mehr umziehen...
Wenn eines Tages wirklich Teleportation Realität sein wird, dann ist das bestimmt eine Riesenchance für Umzugsunternehmen.

Einfach ein bzzioooinng - und das ganze Hab und Gut steht viele Kilometer weiter im neuen Heim. Kein: "das hab ich letztes mal schon eingepackt und gedacht..warum hab ich das noch" "Wann haben wir endlich den letzten Karton", kein Manövrieren von sperrigen LKW, kein Leben aus Kartons, keine Treppensteig-Meisterschaft.

Dass der Vermieter doch eine Kaution und keine Bürgschaft haben wollte und Restmiete für letzten Apriltage...was soll's noch.

..hier zwitschern Spatzen, bei meiner neuen Wohnung tirilieren Singdrosseln und dergleichen.
In wenigen Minuten kommen die helfenden Hände. Sehen uns drüben.