04 November 2007

wenn man denkt schlimmer geht's nimmer
komme also von amüsantem Umtrunk nach Hause, ich davor day/nightjob, meine Freunde Improshow, bei der ich sonst auch mitspiele
man kann annehmen, dass es dann so gegen halb fünf auch gut gewesen ist
ziehe die MP3 Player Ohrhörer heraus als ich in meine Straße schwenke, um zu hören, wo denn das Gewese herkommt
In der Tat ist es dann doch das Haus in dem ich wohne

Genau jetzt klingt es so als wenn ...ich kann's nicht beschreiben - dröhnend wilde, verquere Musik, dazu Getrappel von vermutlichen Veitstänzen in der Wohnung über mir
Beneide befreundete Nachbarn ein weiteres Stockwerk darüber, die zufälligerweise außerhalb Berlin weilen
Mal sehen, was geschieht, wenn mein Köpfchen gleich das Kissen berührt

Creepy: Verstehe mithin, warum mein Etagen Nachbar vor gut einem Jahr eine Party über zwei Wohnungen räumen ließ. Da ich mich noch nicht für so spießig halte: wo ist der gute Mann heute ???