11 März 2008

Danke - Nein danke

Was tun ? Aktuellstes Luxusproblem: halbtäglich sind in meinem email Fach rund 10 Nachrichten, die mir kleine blaue Pillen anbieten. Bestellen und Spaß haben. Nie mehr zu früh kommen!(Danke, ich bin jetzt schon notorisch unpünktlich) Blaues Wunder - dann klappts auch mit der Nachbarin!(mit welcher?) Red Bull für ___!(Igitt!).

Verwirrend, wenn sich so viele Leute (die Absender heißen jedesmal anders) sich Gedanken um "mein bestes Stück" machen. Wobei manche der Verheißungen sogar fast philosophisch klingen "Man lebt nur einmal, probier's aus!"

(Okay, habe gerade den Fehler begangen einige der mails tatsächlich mal zu durchzulesen; von abstruser Grammatik und Rechtschreibung bis hin zu unnötig detaillierten Anleitungen....Bizarr ! )

Lieber Wilmer Broussard, Sergio Krueger, Dirk Godfrey, Isiah Andrade, Odell Moore, Forrest Shannon, Carl Estrada, Swen Rowena, Basil Boswell, Abraham Munson, Emil Bynum, liebe Maryanne Crenshaw, Josefina Freeman, Britanny Hunter, Dee Trent, Simone Lawley, Meghan Miller, Tonya Coley, Imogene Sexton, Barbra Burris, Lilian Bouchard, Laurel Fair.... ich hab's kapiert ! Es klappt noch alles ! Ich habe Freude am Leben ! Auch ohne Euch. Ohne Euch wahrscheinlich noch mehr... Hätte ich das alles ausprobiert, ich läge jetzt wahrscheinlich in der Charité und wäre Fallstudie für einen Doktoranden.

Ach, es läuft ja doch auf die Änderung meiner mail-Adresse hinaus. Mal was anderes - Leserfrage am Schluss: Was soll es einem sagen, wenn man scheinbar der einzige ist, der in seinem Briefkasten eine Kopie der Hausordnung fand ?