11 Mai 2006

Ein Geschenk

Was für ein leichtes, beflügelndes Gefühl...
eine Nummer, ein Zettel wechselt die Hand.

Mein Geschenk: eine Wartenummer, die mindestens 30min Wartezeit erspart beim Bürgeramt. Genau wie auch ich vorhin eine unbenutzte im Automaten fand und nun vergleichsweise zeitig meine Ummeldung hinter mir habe.

Der "Beschenkte" ahnt noch nicht so recht von seinem Glück, er hat den Zählerstand noch nicht gesehen; doch das ist interessanterweise unwichtig für das Hochgefühl.

Hinaus in den sonnigen Tag. Lächeln.

ps. ein kleiner vergesser Film:
Das Glücksprinzip (Pay it forward) mit Kevin Spacey, Helen Hunt und Haley Joel Osment

2 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Very pretty site! Keep working. thnx!
»

14:08  
Anonymous Anonym meinte...

Your are Excellent. And so is your site! Keep up the good work. Bookmarked.
»

22:18  

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite