25 August 2006

Ich bin Deutscher, holt mich hier raus !











Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Sat1 schickt uns in den Busch. Das sind die Momente, in denen ich bereue, mein TV wieder an den Fernsehempfang angeschlossen zu haben. Wie die Wilden lässt deutsche Familien auf Eingeborenen-Stämme los.

Und ich gebe zu, mir reicht Kirstens Beschreibung auf +hormonlotto+ um jede Folge zu verpassen.

Dennoch tun sich Fragen auf:
  • Bekommen die Stammesmitglieder Baseballschläger zum Geschenk ?
  • Müssen sich die deutschen Familien auf dem Weg durch's Dorf anpöbeln lassen ?
  • Gibt es dort Problemtiere ?
  • Wie lange läuft die Aufenthaltserlaubnis ?
  • Werden "unsere" Familien einen Einbürgerungstest machen müssen ? ("Nennen sie mindestens 4 Westafrikanische Staaten ?" "Wie lautet die Nationalhymne von Togo ?" "Was halten sie von Opferritualen ?" "Ein Fremder verspottet ihr heiliges Feuer. Wie reagieren Sie?" "Ihre Frau möchte sich waschen. Erlauben sie es ihr?") ...Fragen über Fragen.
Und : Haben Togo, Namibia und Indonesien überhaupt ein Gleichstellungsgesetz ???