20 August 2006

Nachtrag

Der sehr kurz anberaumte Auftritt gestern abend wurde dann doch zu einer halböffentlichen Probe: Offenbar war das Stammpublikum von The WäM auch von gar keiner Show ausgegangen und Laufpublikum gab es an dem Abend so gut wie gar nicht.

Wo unsere Pianistin schonmal da war haben wir die Chance ergriffen und bei offenen Türen Impro Songs und -Musical geprobt...so konnte ich Licht Licht sein lassen und mich zu Karin,Anett,Theda und Kai gesellen. Vor lauter Spaß das Fotofieren vergessen.

Anschließend gab's im "Frau Mittenmang" , zwei Ecken weiter nochmal schöne Livemusik.
Ange Dacosta spielte mit 2 DJs, Gitarrist und zweiter Sängerin. Schöner, grooviger, positiver Soul.

Das halbplayback zu dem die drei spielten und sangen war so gut produziert, dass es gar nicht weiter auffiel, das keine Band da war.


Im Gegenteil, unbewusst guckte man anfangs nach den restlichen Musikern, so gut klang es.

Also, wenn heute nicht auf dem Oberbaumbrücken-Fest, dann am 26.08. beim VölkerBall in der KulturBrauerei - ein Festival veranstaltet von Radio MultiKulti.