19 August 2006

Sommer vorm Balkon

Das Bild ist von vor einigen Tagen, jetzt hat die Sonne beschlossen, wirklich wieder zu kommen, uns eine sommerliche Zugabe zu spendieren.





Und so kommen ein freier Samstagmorgen, Zeit zum Lesen und der aus dem Urlaub wieder gekehrte (Lieblings-)Bäcker zusammen.

Das einzige was nervt, sind die Helikopter die einen Neonazi Aufmarsch und die linke Gegen-Demo Richtung Bornholmer Str. beobachten. Daher also die morgendlichen Kiez-Streifen zu Fuß. Dann doch irgendwie beruhigend.

Nach Abfrage meiner Box hab ich heut abend dann was (anderes) vor und mein Besuch im Hexenkessel Hoftheater verschiebt sich noch einmal.

Im "Bühnenrausch" wird Lichtassistenz gebraucht. Der nun doch ausfallende Auftritt von The WäM soll mit einer Überrauschungs-Show ersetzt werden und ein paar Leute von "Ede und die Querschläger" wollen mitspielen.. Bin gespannt.