21 April 2007

ein Jahr cee zet

Auch wenn hier gestern Abend Pandämonium im Treppenhaus herrschte. (War zum Glück den größten Teil des Abends nicht da)... der Nachbar ließ eine Party in der Wohnung über mir räumen. Ups. Bin ich zu brav geworden ? Gab's bei mir noch nie. Eine Herausforderung.

Ob's genutzt hat ? Ca. 1 Std. fröhliches Palaver auf dem Gehsteig im Anschluss, der lautstarke Gästestrom das Treppenhaus hinab nahm aber auch kein Ende. Wie viele Menschen in so eine Wohnung passen... Muss grad unwillkürlich an Holly Golightlys Party in "Frühstück bei Tiffany's" denken (und werde gleich Something for the cat von Mancinin auflegen, ziemlich coole Partymucke.)

Was ich eigentlich sagen wollte ist etwas ganz anders: Ein Jahr Nord Prenzelberg. Ein Dank an alle die damals mitgeholfen haben, an die, die mich hierhin haben ziehen lassen, die ich fast täglich, wöchentlich oder immer wieder sehe... Schön hier.

1 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

sehr sehr smarte playlist!! und gratulationen zum einjährigen prenzelbergtum. ich beneide dich!!!
; )

13:45  

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite