14 September 2007

Mysterien des Alltags

Als Begleitmusik: Meine aktuelle "Errungenschaft" von der letzten Soul Explosion und zwei Beispiele für nen second-line-Groove (vergleiche hierzu musikblog oder wikipedia)
free music



  • Warum wird beim von mir hochgeschätzten Bäcker mein "Tschüß" nie erwidert ?
  • Weswegen ist mein Nebenan-Nachbar offensichtlich sauer auf mich ?
  • Wie kommt es, dass die Nachbarin unter mir so gut wie nie zuhause ist (was mir in punkto spätnächtliche Wohngeräusche zugute kommt)
  • Wer sind all die Leute in meinem Haus (Treffe immer wieder Menschen, die hier wohl wohnen, die ich aber in Monaten zum ersten mal sehe)
  • Was ist das für eine neue Mode der Ringbahn, von Schönhauser Allee bis Neukölln 5 mal minutenlang auf der Strecke anzuhalten ?
  • Womit habe ich fantastische Big Band Konzerte für 10 Euro verdient ?
  • Warum hat mich die sicher ausbündige Dota mit ihren Stadtpiraten gestern abend doch etwas kalt gelassen ?
  • Was sollen mir die Kotzereien meines Katers sagen ?
  • Warum spiele ich schon wieder so wenig Gitarre ?