06 April 2008

Geräusche

Besonders, wenn man in S-und U-Bahn versucht zu lesen, fällt ja doch auf dass die Mobilfunktarife in den letzten eher gesunken sind.

Schon mal darauf geachtet, was für ein überflüssiger Quark da meist geredet wird ? So in der Gewichtsklasse "Wir sind jetzt [..]" / ""Und was hat [...] gesagt? Das hab ich nicht gesagt!" / "Wo bist du gerade?" / "Ey, ich schwöre, und das weißt du" etc. et.al.

Sonst?
*Hör mal wer da hämmert. Am freien Tag mit ausgiebigen und begeistertem Gehämmer geweckt worden. Muss auf dem Fussboden über mir gewesen sein. Flankiert von Bohrhammer und Stemmeisen zwei Häuser weiter, die seit Tagen den Feierabend musikalisch begleiten. (Dafür wird die Fassadenruine wohl endlich in der Nachkriegszeit ankommen... unser Dorf soll schöner werden.) *Neben einigen sehr ...angenehmen Träumen auch einen, aus dem ich sehr erleichtert erwachte: Es drehte sich um (m)einen Zahnarzt (keine Ähnlichkeit mit dem tatsächlichen) und seine, äh, innovativen Implantate. Meinte Zunge tastete nach dem Aufwachen vorsichtshalber vorsichtig herum. Kein Wort mehr. *Die Auftritte von den "Crumbs" und "Loose moose" aus Kanada sehr genossen. Genau so wie ich mir das vorstelle: amüsant, riskant, gut gelaunt und in traumwandlerischer Abstimmung aufeinander. *Workshopliche Unterweisung durch Stephen Nachmanovitch in Sachen Improvisation. Danach dann Umweltgeräuschen (also Hammer und Bohrer... S-Bahn-Gefasel nicht so sehr) wieder etwas aufgeschlossener... Spannend.