25 Oktober 2006

48 Std Osnabrück

Erkenntnisse aus meinem letzlichen Besuch in der Alten Heimat Osnabrück
(völlig ungeordnet - "und das ist auch gut so")

  • Die Bahn wird pünktlicher (?)
  • Wer nicht regelmäßig trinkt, sollte sich vorsehen
  • Immer wieder schön und gut tuend, alte Freunde wieder zu sehen
  • Mein Vater ist ne ganz eigene Marke. (Ok, keine neue Erkenntnis)
  • Mein Patenonkel sieht mit 70 unverschämt jung aus.
  • Videoschnitt Software erklären lenkt nur unzureichend von Magen-und Kreislaufverstimmung ab
  • Ich möchte so viel wie möglich tun, so lange wie möglich agil und fit zu bleiben
  • Meine Eltern finden sich nur schwer, doch letztlich trotzdem mit ihrer neuen Lebenssituation ab.
  • Seltsam nicht zu wissen, wo man gerade aufwacht
  • Im Bahnticket ist nur ein lächerlich kleiner Bereich Busverkehr enthalten, haha.
  • Hat aber auch erst jetzt beim 4. Besuch ein Busfahrer drauf hingewiesen.
  • Alexandra kann ihre Klappe nicht halten ;-)
  • Ist aber vielleicht grad deswegen so sympathisch
  • Johnny Cash trat 71 in einer obskuren dänischen TV Show auf. Die DVD muss ich haben !
  • Hausbrand von Rampendahl ist lecker.
  • Gut wieder die Heimfahrt anzutreten. (Mit daheim ist hier Berlin gemeint).
  • Und doch brauch ich hier wieder eine kurze Zeit um mich einzuschwingen.