20 November 2006

happy hm hmm hm hmmm













Mein 40. Geburtstag, wollte und sollte gefeiert werden
hier nachgetragen die Erkenntnisse des Abends:


  • viele Erst-Besucher waren diesmal da, fein !
  • Meine Kollegen sind auch nach Spätdiensten noch Steher. Respekt!
  • Das Dekolltée meiner Exfreundin beeindruckt selbst gestandene Berliner
  • (seltsamer Stolz meinerseits)
  • Alex und ich können's frotzeln nicht lassen, furchtbar ;-)
  • "...funktionieren" aber besser als während unserer Beziehung
  • Gott gab es, dass über mir pflegeleichte Nachbarn eingezogen sind. Hosianna.
  • (auch wenn ich es an diesem Abend musikalisch gar nicht ausgenutzt habe)
  • (Am Vorabend schon mit zweien, die es zu schätzen wissen Hubert von Goisern live und in ganzer Länge auf DVD geschaut und gehört in Wein/Bierlaune)











  • Die Küche war mehr so das Improdomizil, das Wohnzimmer die "normalen" Freunde
  • Es ist immer wieder nett zu sehen, wie sich verschiedene, sich unbekannte Freunde ..anfreunden
  • Nux vomica wirkt (oder Glaube versetzt Berge)
  • Bzw. die Finger vom Cacháca gelassen zu haben.
  • Ich halte nicht mehr so lange durch.
  • Volker und Alexandra schon.
  • (hatten dann aber auch mehr Cachaca)
  • Auch in angetrunkenem Zustand kann ich mühelos mit Kontaktlinsen hantieren.
  • Wer Raucher im Haus hat, hat immer Zugluft (wenn man auf Frischluft besteht)
  • Freunde sind die Familienmitglieder, die man sich aussuchen kann.