31 Dezember 2006

das Jahr

Ich werde kurz nach Neujahr 2006 von einer vorbeistürmenden Blondine (die mir die Sektflasche aus der Hand reißt) geknutscht .. was für ein Anfang

ich höre und entdecke unerwartet gute Songs wie

Be here now von Ray LaMontagne
Want oder Go or go ahead von Rufus Wainwright
The songs that we sing von Charlotte Gainsbourgh
Voice inside my head von Dixie Chicks
Everybody ona move von Michael Franti
Jonathan von Girlbros. (aka Wendy & Lisa)
Pi von Kate Bush
Lover, you should have come over von Jamie Cullum (okay: Jeff Buckley)

Ich trenne mich endgültig von meiner Freundin und es ist ok.

Ich ziehe zum ersten mal in Berlin um.

Bin live auf der Bühne mit zwodreivier, Im Freien Fall, dem Improtreff : danke Birgit, Mandy, Patrick, Karin, Christian, Maja, Daniel, Martini, Michael, Michaela, Theda, Dörthe

Ich stehe auf der Karaoke-Bühne vom Magnet Club, habe mich zum Mitmachen beim Karaoke überreden lassen - und liebe es

Ich rede mir unter Alkohol und Tabak Einfluss bei und mit Volker, Benedikt, Johannes genussvoll die Köpfe heiß

Ich verliebe mich neu und versuche die unerklärliche Leichtigkeit des Seins zuzulassen. Sie trägt nicht

Ich döse bei lauer Sommerabendluft und wunderbarer Musik auf meinem Balkon ein

Ich entdecke diverse Berliner Seen für mich

Ich bin Teil unserer Premiere mit zwodreivier, der Laden ist rappelvoll und wir kommen gut an

Ich schließe meine Eltern in die Arme

Ich bekomme kurz vor Silvester den wahrscheinlich unbefriedigsten Haarschnitt des Jahres