17 Dezember 2006

let it snow...!

Nur eine optische Täuschung. Die unperfekten Fensterscheiben meiner Wohnung ließen mich beim Gehen durchs Wohnzimmer glauben, draußen fiele Schnee. Stimmt. Da war doch was, was unabdingbar zu Weihnachten dazu zu gehören scheint.

Würde mich nicht wundern, wenn die Winterwunderwelt (übrigens neues Album von Götz Alsmann gleichen Namens) erst nach dem 24.12. real wird. Zur Erinnerung:

Wovon es Anfang dieses Jahres noch ne ganze Menge gab (und das dann wieder fast zu lang):


Vielleicht mal mit dem Klassiker "A Charlie Brown Christmas" einstimmen.
Unvergesslich wie "Hark the herald angels sing" gesungen wird: "luu luu luuuu lu luuluu luuuhuh" ;-)

1 Kommentare:

Blogger Kirsten meinte...

hach ja.....neulich erst habe ich ähnliche gedanken gehabt und ein foto angeguckt, das nachweislich im letzten jahr direkt nach weihnachten gemacht wurde und auf dem eine menge schnee liegt.

sieht ja momentan nicht mal ansatzweise danach aus...hmpf.

17:15  

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite