03 Juni 2009

Latten und Räder

Ob ich einige angefangene Entwürfe noch verwurste und veröffentliche...mal sehen.

Hier meine aktuellsten Erregungs Angebote:
Wie muss man gepolt sein, um sein kleines bisschen Befriedigung aus dem Zertreten einer Baumspiegel-Einfassung zu holen ? Wie simpel ?

Die beiden Fotos sind wohlgemerkt aus zwei verschiedenen Wochen und sind nur zwei Beispiele. Jedesmal flickt ein guter Geist die Latten mit Spax-Schrauben kunstfertig.

Außerdem:
Welcher Planer hat jemals versucht, Fahrräder aus einem Fahrradständer mit 70cm Abstand zu manövrieren, geschweige denn an-oder abzuschließen ? Vorher keinen Espresso trinken, hinterher langsam bis 20 zählen, denn man möchte am liebsten jemand hauen.


Letztlich etwas fast ohne Erregung, nur um meine hohe Scham-Schwelle zu beweisen. Musste ich neulich mal meiner britischen Freundin vorführen. Zur Kenntnis: Aus der Sammlung meines Vaters...